Gratis bloggen bei
myblog.de

Link


Link



wieder mal was neues

in letzter zeit denk ich sehr viel nach.  über gott und die welt

 aber ich würde mich im moment als glücklich einschätzen. ich habe super freundinnen und freunde, eine super familie, in der schule bin ich nicht knapp am durchfallen und es is überhaupt alles super....

gestern hab ich mir die alten fotos wieder angeschaut... damals war ich noch niedlich... überhaupt interresiere ich mich momentan für fotografie. nur schade, das wir nix "ordentliches" daheim ham... aber okay, das handy tuts auch. schuld ist wieder mal szene1...

ich hoffe ja doch das ich wieder öfter zum bloggen kommm ..

 

22.11.07 09:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen